Meisterschulen
Fünf Floristinnen, fünf Geschäfte
Viele Floristen wählen „ihre“ Meisterschule nach dem Eindruck aus, den sie bei den Ausstellungen der Prüfungsarbeiten gewinnen, doch zur Vorbereitung auf die Meisterprüfung gehören viele Fächer und Lerninhalte. Die Floristinnen des Jahrgangs 2011/2012 der Meisterschule Stuttgart hatten zum Beispiel die Aufgabe, ihr eigenes Geschäft zu planen. Dabei sollten sie alles berücksichtigen, was sie vorher im Marketingunterricht gelernt hatten.
- Veröffentlicht am

florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


