Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betriebsführung

Noch Luft nach oben

Nicht in jedem Fall ist es sinnvoll, Preise exakt nach Aufschlagskalkulation zu berechnen. „Es gibt Dinge, für die ist der Kunde bereit, mehr zu bezahlen“, ist Professor Dr. Ulrich Enneking von der Hochschule Osnabrück überzeugt. „Oft ist noch Luft nach oben und die Fachgeschäfte verschenken hier Geld.“ Allerdings ist genau abzuwägen, bei welchen Produkten und in welcher Höhe das möglich ist.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen