Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Floristik

Outdoorprodukte

Auf der Paperworld in Frankfurt/Main wurde das Thema „Urban Gardening“ in einer Sonderschau mit Vorschlägen für ein passendes Sortiment präsentiert. Der Trend findet auch dort statt, wo es gar keinen Garten gibt. Mit etwas Grün holt sich die Zielgruppe Leben auf den Balkon oder ans Küchenfenster – dazu passen witzige Accessoires. Doch bevor die Floristen sich den Umsatz vom Schreibwaren- oder Buchhandel wegnehmen lassen, können sie selbst mit Produkten für „Stadtgärtner“ punkten.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate