Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Trendforschung

Den Horizont erweitern

Efsa arbeitet seit vielen Jahren mit Nelly Rodi Paris zusammen, einem der weltweit bekanntesten Trendforschungsinstitute. Die Trends für Frühling und Sommer 2015 spiegeln das Bedürfnis der Verbraucher nach neuen Erfahrungen und Horizonten wider. „Kunden brauchen keine neuen Produkte, sondern neue Geschichten“, so Trendforscher Vincent Grégoire. Bei allen Trends ist zudem die Suche nach Sinnhaftigkeit und Werten zu spüren.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen