Sortiment
Blumen machen glücklich. Bücher auch.
Geschenke, die immer gut ankommen: Blumen und Bücher. Wie wäre es mit beiden im eigenen Geschäft? Die Floristin Elsbeth Leuenberger ergänzt seit sieben Jahren das Sortiment ihres Blumengeschäftes mit Büchern. Wir befragten sie zu ihren Erfahrungen. Die Buchhändlerin Erika Schibli, Andreas Hagenkord vom Callwey-Verlag und Mark Ellenberger vom Ulmer-Verlag geben Tipps, wie man Bücher im eigenen Geschäft einführt.
- Veröffentlicht am

florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


