Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Schaufenster

Gezielt von der Masse abheben

Das Schaufenster gilt als Visitenkarte eines Unternehmens und als Möglichkeit, sich gezielt von der Masse abzuheben. Als Expertinnen für Visual Merchandising wissen Julia Nawra und Stefanie Thierfelder genau, worauf es ankommt. Hier fasst das Duo Erfahrungen eines Seminars für Floristen beim Bedarfsgroßhandel Strecker zusammen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Der Fachverband Deutscher Floristen, Landesverband Baden-Württemberg, veranstaltete Mitte Oktober ein Seminar zum Thema "Das Schaufenster - die Visitenkarte Ihres Unternehmens" mit den Referentinnen Julia Nawra und Stefanie Thierfelder. Das Seminar fand beim Großhandelsunternehmen Strecker in Renningen mit 14 Floristinnen aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz statt. Am Vortag bereiteten die Expertinnen exemplarische Grundaufbauten vor. Mit drei Trendthemen der Christmasworld 2015 im Blick, wählten sie Produkte und Dekorationsartikel für das Seminar aus.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate