Schaufenster
Gezielt von der Masse abheben
Das Schaufenster gilt als Visitenkarte eines Unternehmens und als Möglichkeit, sich gezielt von der Masse abzuheben. Als Expertinnen für Visual Merchandising wissen Julia Nawra und Stefanie Thierfelder genau, worauf es ankommt. Hier fasst das Duo Erfahrungen eines Seminars für Floristen beim Bedarfsgroßhandel Strecker zusammen.
- Veröffentlicht am

Der Fachverband Deutscher Floristen, Landesverband Baden-Württemberg, veranstaltete Mitte Oktober ein Seminar zum Thema "Das Schaufenster - die Visitenkarte Ihres Unternehmens" mit den Referentinnen Julia Nawra und Stefanie Thierfelder. Das Seminar fand beim Großhandelsunternehmen Strecker in Renningen mit 14 Floristinnen aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz statt. Am Vortag bereiteten die Expertinnen exemplarische Grundaufbauten vor. Mit drei Trendthemen der Christmasworld 2015 im Blick, wählten sie Produkte und Dekorationsartikel für das Seminar aus.
florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


