Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
EFSA-TRENDS FÜR HERBST UND WINTER

Nicht langweilig sein!

Die Tendence in Frankfurt am Main findet in diesem Jahr bereits Ende Juni statt, im Juli folgen die Messen TrendSet, Vivanti und Nordstil. Mit Blick auf die Ordersaison stellen wir die Trends der Efsa für Herbst und Winter vor. Die Trends berücksichtigen das Bedürfnis der Verbraucher nach Spaß und Erlebnissen, nach positiven Überraschungen und Authentizität. Denn der größte Fehler, den ein Händler machen kann, ist "langweilig sein".
Veröffentlicht am
Efsa
Wie kann Floristik für die Generation, die ab 1980 geboren ist, aussehen? Manfred Hoffmann und Oliver Ferchland geben mit ihrer „Millennials-Kollektion“ Anregungen – auch für die kommende Herbst- und Wintersaison.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
Mehr zum Thema: