Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
BAYERISCHER MARKETINGTAG 2017

Neue Perspektiven

Anfang Juli fand zum 23. Mal der "Bayerische Marketingtag" statt. Das attraktive Thema "Neue Perspektiven" lockte weit mehr als 100 Teilnehmer nach Würzburg. Besonders begeistert war das Publikum vom Vortrag von Diana Fink und Dirk Nietfeld, die Einblick in ihr Geschäft "Blumenhandwerk" in Neuburg an der Donau gewährten und ungewöhnliche Werkstücke zeigten, wie sie im Laden verkauft werden.
Veröffentlicht am
Blumenhandwerk/Dirk Nietfeld
Das Themenspektrum war beim diesjährigen Marketingtag wie immer breit und reichte von praxisnahen Checklisten gegen das Alltagschaos bis zu visionären Zukunftsausblicken durch Trendwatcher Romeo Sommers. Wie meist bei solchen Tagungen war das Publikum aber besonders mit Praxisberichten erfolgreicher Unternehmen so richtig aus der Reserve zu locken - so auch dieses Mal. Neben Olaf Beier, Inhaber der Landgärtnerei Beier im Örtchen Siek nahe Hamburg und Vorsitzender des Bundesverbands Einzelhandelsgärtnereien (BVE), waren Diana Fink und Dirk Nietfeld vom "Blumenhandwerk" in Neuburg an der Donau zu Gast.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate