„ALPAKA GARDEN“ IN DER PRAXIS
Ein zusätzlicher Schub für Sukkulenten
Aus der Beobachtung, dass Kakteen, Sukkulenten und Tillandsien in sozialen Medien und bei Bloggern beliebt sind, entwickelte Landgard das Verkaufskonzept "Alpaka Garden" für den Sommer 2018. Peter Süslack nutzt es, um dem Thema Sukkulenten in seinem Blumengeschäft "Süsy" in Essen einen zusätzlichen Schub zu verschaffen. Hier erfahren Sie, was Peter Süslack motiviert, welche Rolle Sukkulenten und Zimmerpflanzen in seinem Geschäft spielen und wie "Alpaka Garden" in seinem Geschäft umgesetzt wurde.
- Veröffentlicht am

florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


