Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
PROGRAMMPLANUNG DER ZULIEFERINDUSTRIE

Trends 2019 in der Praxis

Trendprognosen sind das eine, doch was davon kommt im Großhandel an? Heidy Hetper hat bei drei Unternehmen nachgefragt, was sie 2019 mit auf die Messen bringen - hier gewähren sie Einblick in ihre Programmplanung. Die Antworten jedenfalls zeigen, dass "Wertiges" an Bedeutung gewinnt und viele Produkte ganzjährig verwendet werden können - weihnachtlich werden sie erst durch eine entsprechende Kombination und Verarbeitung.
Veröffentlicht am
Waibel/Matthias Karasek
Das österreichische Unternehmen Waibel hält an einer gedeckten Farbpalette fest. Die dezenten Töne von Weiß über Grau bis hin zu zarten Pastellen bieten Raum für natürliche Strukturen. Durch den Verzicht auf wechselnde Trendfarben lassen sich alle Artikel des Programms kombinieren - das passt zu einem stilvollen, zurückhaltenden Look. Auch die Kränze aus Naturmaterialien verwandeln sich erst durch die Verarbeitung im Blumengeschäft zu eindeutig saisonalen Dekorationen. Aufgrund der Nachfrage von Floristen schließt Waibel 2019 die 80-cm-Lücke im Kranzprogramm.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
Mehr zum Thema: