Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
„ESSENTIAL CEREMONIES“ BEI MÜLLER BLUMEN & GARTEN

Natürlich, handwerklich und echt

Wie sich ein Christmasworld-Trend auf die Verkaufsfläche eines Fachgeschäftes übertragen lässt - angepasst an die Jahreszeit, das vorhandene Sortiment und die Zielgruppe - zeigten die beiden Visual-Merchandising-Expertinnen Julia Nawra und Stefanie Thierfelder diesmal bei Müller Blumen & Garten in Schallstadt. Zum mittlerweile fünften Mal haben wir die professionelle Umsetzung eines Trends gemeinsam mit der Messe Frankfurt verlost.
Veröffentlicht am
Grit Landwehr
Gewonnen hat in diesem Jahr Sarah Bronner-Müller, Geschäftsführerin von Müller Blumen und Garten in Schallstadt. Welcher der vier Christmasworld-Trends in ihrem rund 4.500 m² großen Gartencenter umgesetzt wird, entschied die Gewinnerin wie immer gemeinsam mit den beiden Visual-Merchandising- Expertinnen. Die Wahl fiel auf "essential ceremonies" - ein sehr natürlicher Trend, der gut zu den aktuellen Bedürfnissen der Kunden des Gartencenters passt. "Während in der Vergangenheit vor allem graue Farbtöne und Betonoptik gefragt waren, kommen jetzt natürliche Materialien und runde, weiche Formen an", ist die Erfahrung der Geschäftsführerin Sarah Bronner-Müller.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate