Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
DPI FLORAL IN BRÜHL

Kunstvoll in Szene gesetzt

Der aktuelle Trockenblumentrend und der mit der Corona-Pandemie verbundene Fokus der Verbraucher auf ihr Zuhause verleihen auch dem Seidenblumen-Sortiment Aufwind. Das familiengeführte Unternehmen DPI ist auf künstliche Blumen und Accessoires spezialisiert. Im neu gebauten 2.500 m² großen Showroom in Brühl bei Köln zeigt das DPI-Floristenteam, wie vielfältig künstliche Blumen eingesetzt und wie einfallsreich sie floristisch verarbeitet werden können.
Veröffentlicht am
Simone Thiel
Durch eine Art Vorhang aus Blättern und Zweigen in Creme- und Nudetönen, trockenen Gräsern und Laternen betritt man den Showroom. Der Boden ist mit Sand abgestreut und mit dicken Orientteppichen ausgelegt (Bild 4) - schon beim Betreten taucht man in eine andere Welt und ist mitten im Trendthema der kommenden Frühjahrs- und Sommersaison. "Wir wollen hier im Showroom nicht nur die Bandbreite unserer Produkte zeigen", erklärt Sandro Röhrig, der Juniorgeschäftsführer von DPI. Mit einer aufwendigen Inszenierung durch das hauseigene Floristenteam will man auch Anregungen und Inspiration liefern.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate