Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
DER HINGUCKER

Überraschung!

Anna fragt Anne: "Neulich haben wir uns über Eyecatcher unterhalten. Du hast mir erklärt, wo man ,Highlights' hinstellt, aber wir haben draußen keine großen Pflanzen und drinnen auch keine riesigen Schnittblumen. Wie ginge das denn sonst, also auffallen? Und wie kriegt man hin, dass man schon aus der Ferne gesehen wird? Und dann ist die Frage: Findest du nicht, dass das für ein paar zusätzliche Kunden viel Aufwand ist?"
Veröffentlicht am
Anne Effelsberg
Also, erst einmal zu dem "wie" und dann zum "warum". Wie kann man auf sich aufmerksam machen? Man muss sich mal klarmachen, dass wir alle ziemlich abgestumpft sind, wenn wir unterwegs sind. Überall Straßenschilder, Autos, Leute, Reklame und Schaufenster. Da muss man schon etwas extrem Auffälliges bieten, wenn man Aufmerksamkeit erreichen möchte. Du kannst dir ja noch mal die Fotos in der August- Ausgabe anschauen - so schafft man es ganz gut. Aufmerksamkeit erregt man auch mit großformatigen Bannern, mit Pflanzkübeln über Augenhöhe, mit einer Riesenblüte aus Holz oder Ähnlichem.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate