Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Rupert Fey, beyond-flora

Weihnachten wird nicht abgesagt!

„Natürlich gibt es bessere Vorzeichen für die kommenden Monate. Das sollten wir nicht beschönigen, sondern anerkennen und auf dieser Grundlage arbeiten und agieren“, sagt Rupert Fey und fasst zusammen, was am wichtigsten ist, wenn die Adventssaison erfolgreich werden soll.
Veröffentlicht am
Steffi Rost
Wir glauben an Weihnachten 2022. Das wird vielleicht kein Rekordjahr, aber sicher ein gutes Geschäft für die, die offensiv in diese Saison gehen. Weil Traditionen in Krisenzeiten gefragt sind, weil „Zuhause“ jetzt noch wichtiger ist und weil wir den Kunden eine kleine Flucht aus den ganzen Problemen ermöglichen. Für eine erfolgreiche Saison sind drei Punkte am wichtigsten: Sorge dafür, dass der Kunden nicht ohne Kauf rausgeht! Stöbern ist gut, kaufen aber ist wichtig. Auch wenn es nur etwas „Kleines“ ist. Weil es die Kundenbindung stärkt und Vertrauen schafft. „Große Werkstücke/Artikel“ nicht vergessen! Viele haben auch jetzt richtig Geld und wollen es mal so richtig „krachen lassen“....
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate