Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Ideen zur Verkaufsförderung

Blickfang am POS

Abseits des klassischen Ladenbaus hat Heidy Hetper Ideen entdeckt, die passend zur Zielgruppe, zum Arbeitsalltag und Sortiment für einen Blickfang am Point of Sale sorgen können.
Veröffentlicht am
Für wechselnde Botschaften oder den Hinweis auf aktuelle Aktionen hat Studio Drijfveer eine Wandhalterung samt Kraftpapierrolle entwickelt. Und weil in Innenstädten die Möglichkeit, das Ladengeschäft außen sichtbar zu machen, oft begrenzt ist, bietet das niederländische Designlabel als hochwertige, zeitgemäße Lösung ein robustes, pulverbeschichtetes Metallschild, das einfach mit einem konturgeschnittenen Logo versehen werden kann. Den Vertrieb organisiert die Handelsagentur Double Dutch, die sich auf niederländische Designer spezialisiert hat. www.doubledutch.style
Für wechselnde Botschaften oder den Hinweis auf aktuelle Aktionen hat Studio Drijfveer eine Wandhalterung samt Kraftpapierrolle entwickelt. Und weil in Innenstädten die Möglichkeit, das Ladengeschäft außen sichtbar zu machen, oft begrenzt ist, bietet das niederländische Designlabel als hochwertige, zeitgemäße Lösung ein robustes, pulverbeschichtetes Metallschild, das einfach mit einem konturgeschnittenen Logo versehen werden kann. Den Vertrieb organisiert die Handelsagentur Double Dutch, die sich auf niederländische Designer spezialisiert hat. www.doubledutch.styleStudio Drijfveer / Double Dutch
Buchtipps Die Berliner Journalistin Marianne Julia Strauss begeistert sich für „frische Gestaltung und besondere Ladenkonzepte“ – so der Untertitel ihres am 25. April 2023 erschienenen Buchs „Gute Geschäfte“. Auf über 250 Seiten nimmt sie den Leser mit in Flagship-Stores, inhabergeführte Geschäfte und Konzeptstores, die sie weltweit entdeckt hat („Gute Geschäfte“, Verlag Gestalten, Berlin, 39,90 €). Ebenfalls im Verlag Gestalten ist 2022 „The World’s best shops“ als beeindruckende Mischung aus Bildband und Porträtsammlung erschienen. Neben großformatigen Fotos aus Designgeschäften und charmanten Läden ist vor allem der rund 70-seitige Ratgeberteil am Buchende lesenswert (45 €, auf...
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen