Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Marketing

Blumenkunst von Herzen

Das Konzept „Flowers by me“ entstand nach einer Idee von Gregor Lersch in Zusammenarbeit mit Frank Mies von der Werbeagentur Shapefruit in Bad Neuenahr. Und zwar schon im Sommer 2005. Schon damals machte Lersch bei Verbrauchern das Bedürfnis aus, selbst kreativ tätig zu werden. Ein Vorstoß bei Partnern in der Branche aber verlief im Sand. Nachdem auf der IPM das Konzept „Designed by me“ vom Blumenbüro Holland präsentiert wurde, wird es jetzt höchste Zeit, auch „Flowers by me“ einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate