Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Identität

Berufskleidung - Corporate Fashion

„Alleinige Geschäftsinhaber brauchen keine einheitliche Berufskleidung.“ „Man kennt mich sowieso.“ „Für kleine Läden ist der Aufwand viel zu hoch.“ „Eine einfache Schürze reicht allemal.“ Solche Meinungen hört Beate Walther immer wieder von Kollegen. Doch zum einheitlichen Bild eines Unternehmens gehört auch die Kleidung. Sie kann Vertrauen erzeugen, Kompetenz ausstrahlen, stellt eine Orientierungshilfe dar, erleichtert die Kontaktaufnahme zu Kunden und dient der Werbung.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate