Standort
Standortqualität
„Einzelhändler sollten sich mit ihren Markteinzugsgebieten und den zukünftigen Marktchancen vertraut machen, um dem Strukturwandel im Einzelhandel mit den richtigen unternehmerischen Entscheidungen zu begegnen“, sagt Birgit Jacquemin. Christian A. Noll empfiehlt Inhabern, sich auf ihre Kernzielgruppen zu fokussieren und bei Standortveränderungen die Initiative zu ergreifen. Beide sind sich einig: Der Standort hat entscheidenden Einfluss auf den Erfolg eines Geschäfts.
- Veröffentlicht am

florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


