Standort
Rege Kundenfrequenz im Einkaufszentrum
Floristmeister Michael Eichstädt betreibt mit echter Leidenschaft ein Fachgeschäft in einem Einkaufszentrum in Viersen. Die Kundenfrequenz ist hoch, der Durchschnittsbon niedriger als im normalen Fachgeschäft. Hier geht es nicht um einzelne Kundenvorlieben, sondern darum, möglichst viele Kunden pro Tag zu ihrer Zufriedenheit zu bedienen. Parallel dazu baut er das Firmengeschäft aus und macht seine „Blumeninsel“ über Facebook bekannt.
- Veröffentlicht am

florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


