Show und Alltag
Adventskranz to go
„Adventsausstellungen sind ein riesiger Aufwand, dem leider oft zu wenig Umsatz gegenübersteht.“ So beschrieb Floristmeisterin Sarah Marx die Situation vieler Blumenläden auf dem bayerischen Marketingtag Mitte Juni in Würzburg. Andererseits wolle man sich den Adventskranz nicht von Baumärkten und dem Lebensmitteleinzelhandel wegnehmen lassen. Die Lösung hieß „Adventskranz to go“.
- Veröffentlicht am

florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


