Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Marketing

Wenn Blumen Geschichten erzählen

„Fragen wie ‚Für wen ist der Strauß?‘ oder ‚Für welchen Anlass ist die Dekoration?‘ bleiben an der Oberfläche“, sagt Heidi Steinkopf. „Tiefergehende Informationen hingegen können die Blumengestaltung beleben“, ist die Marketing- und Kommunikationsökonomin überzeugt. „Vom Kunden her denken und fühlen“, ist ihr Motto. Das setzt voraus, dass man ihm zuhört. So können Werkstücke entstehen, die das Herz des zu Beschenkenden erreichen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen