Marketing
Geschmacksache
Wenn der Kunde meint, „die treffen genau meinen Geschmack“, dann kommt er gerne wieder ins Geschäft. Doch die Geschmäcker sind verschieden, allen recht machen kann man’s nicht. Wer sich für eine Stilgruppe entscheidet, kann Kunden binden und den Verkauf fördern. Das Blumenbüro Holland arbeitet mit fünf Stilgruppen – sie können der Einfachheit halber auf drei reduziert werden. Am Stand der holländischen Leliveld-Group auf der Horti Fair 2006 wurden diese drei Stilgruppen – Ellen, Vanessa und Sophie – beispielhaft inszeniert.
- Veröffentlicht am

florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


