Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Marketing

Mut zur Umstellung

Durch die Fachpresse wurden Waltraud und Peter Bunsmann, Lippstadt, auf das Ideenstraußkonzept aufmerksam. Sie setzten sich intensiv mit den Inhalten auseinander und waren schließlich überzeugt, dass es mit dem Konzept gelingen kann, mit Schnittblumen effizienter zu arbeiten. Man will Arbeitsabläufe straffen und nicht für jeden Strauß komplett von vorne anfangen. Außerdem wünscht man sich, mit einem attraktiven Straußangebot mehr Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen