FACEBOOK IM EINZELHANDEL
Der direkte Weg zum Kunden
Rund 71 % der Einzelhändler in Deutschland betreiben eine Facebook-Seite, eine sogenannte „Fan-Page“. Gehören Sie dazu? Wenn ja, dann zählen Sie zu den Aktiven in der grünen Branche. Wenn nein, dann sollen Ihnen die nachfolgenden Zahlen, Daten und Fakten im besten Fall einen Anstoß bei der Entscheidung pro „Social Media“ geben.
- Veröffentlicht am

Social Media, das ist nicht nur Facebook, dazu gehören auch Netzwerke wie Twitter, Instagram und You-Tube, um nur die größten zu nennen. Von den Nutzerzahlen her spielt Facebook eindeutig die Hauptrolle. Wie schon erwähnt, betreiben 71 % der Einzelhändler in Deutschland eine Facebook-Seite. Immerhin 54 % sind mit einem eigenen You-Tube-Kanal aktiv. 33 % zwitschern bei Twitter. Und 16 % betreiben ein Instagram-Profil.
florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


