Marketing
Wissen und sehen, wovon man redet
Bilder erleichtern die Beratung und helfen, Missverständnisse - und enttäuschte Kunden - zu vermeiden. Im Wissen um den Bedarf an Fotos hat der Verlag Bloom's GmbH, Ratingen, die Beratungsmappe "Blumen trösten" herausgegeben. In der Praxis zeigt sich: Kunden, denen Bilder gezeigt werden, bestellen zum Teil mehr und andere Werkstücke als ursprünglich geplant. Vor allem diejenigen, die nicht wissen, welche Möglichkeiten es gibt. Auch Preisdiskussionen sind kaum noch ein Thema, so die Erfahrung.
- Veröffentlicht am

florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


