Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Ein neues Image muss her!

Die holländischen Chrysanthemenproduzenten wollen den ganzjährigen Verkauf der Blume fördern und deren Image verjüngen. Auch deutsche Floristen sollen von den Vorzügen der Chrysantheme überzeugt werden. Bei einem Workshop unter der Leitung von Manfred Hoffmann nahmen sich Julia Heller, Christine Schreiber und Oliver Ferchland die Blume mit dem Ziel vor, ihr ein neues Gesicht zu geben. Am Ende waren alle der Meinung: Jung, frech und anders inszeniert sind Chrysanthemen ein wirtschaftlich interessantes florales Lifestyle-Produkt.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate