ETIKETTEN UND PREISSCHILDER
Botschaft auf kleinstem Raum
Beim Ausliefern werden Blumen meist mit Verpackung übergeben. Das ist eine Chance, Werbung in eigener Sache zu machen, denn schon ein Aufkleber auf der Verpackung, einem Blatt oder Gefäß vermittelt den Stil des Geschäfts. Wenn Preis, Logo und Kontaktdaten auf dem Etikett untergebracht werden sollen, wird das allerdings mitunter eng. Durch die enormen technischen Neuerungen der letzten Jahre wurden praxisgerechte Lösungen möglich.
- Veröffentlicht am

florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


