Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
POP-UP-STORE VON BLUME 2000 IN HAMBURG

Spielwiese für junge Erwachsene

Hinter dem X-Blume-Shop versteckt sich ein ganz besonderer Testlauf, wie Ulrike Heuser, bei Blume 2000 zuständig für das Marketing, erläutert: "Unser Fokus lag darauf, einer Generation, die sonst weniger den Weg in einen Blumenladen findet, ein besonderes Angebot zu machen: Eines, das der Instagram- Generation einen neuen Zugang zu Blumen und Pflanzen eröffnet.
Veröffentlicht am
Katrin Klawitter
Einen exklusiveren Standort hätte sich Blume 2000 für seinen Testlauf nicht aussuchen können: Mitten in der noblen Hamburger Einkaufsstraße "Hohe Bleichen", nur ein paar Schritte von der Innenalster entfernt, öffnete das Unternehmen einen Pop-up-Store. Eigentlich sollte "X-Blume" nur für zehn Tage geöffnet sein, doch der Versuchsshop mit seinem blumigen Do-ityourself- Angebot speziell für die Instagram-Generation war so erfolgreich, dass die Türen für weitere sieben Wochen bis Ende März offen stehen.
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen