Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
POP-UP-STORE VON BLUME 2000 IN HAMBURG

Spielwiese für junge Erwachsene

Hinter dem X-Blume-Shop versteckt sich ein ganz besonderer Testlauf, wie Ulrike Heuser, bei Blume 2000 zuständig für das Marketing, erläutert: "Unser Fokus lag darauf, einer Generation, die sonst weniger den Weg in einen Blumenladen findet, ein besonderes Angebot zu machen: Eines, das der Instagram- Generation einen neuen Zugang zu Blumen und Pflanzen eröffnet.
Veröffentlicht am
Katrin Klawitter
Einen exklusiveren Standort hätte sich Blume 2000 für seinen Testlauf nicht aussuchen können: Mitten in der noblen Hamburger Einkaufsstraße "Hohe Bleichen", nur ein paar Schritte von der Innenalster entfernt, öffnete das Unternehmen einen Pop-up-Store. Eigentlich sollte "X-Blume" nur für zehn Tage geöffnet sein, doch der Versuchsshop mit seinem blumigen Do-ityourself- Angebot speziell für die Instagram-Generation war so erfolgreich, dass die Türen für weitere sieben Wochen bis Ende März offen stehen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate