Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
MARKTANTEILE ZURÜCKGEWINNEN

Konzepte, die für viele gut sind

Was wollen die Kunden? Wo ist Bedarf? Wo sind Marktanteile für Blumengeschäfte verloren gegangen und wie können sie wieder zurückgewonnen werden? Diese Fragen begleiten das Blumenteam von Fleurop bei der Entwicklung von Konzepten. Aktuell gibt es drei, weitere sollen folgen. Vor der Markteinführung werden alle Konzepte in der Praxis getestet.
Veröffentlicht am
Fleurop/Peter J. Kierzkowski
Mit Konzepten will Fleurop den Partner-Floristen Arbeit abnehmen und dabei helfen, aktuelle Bedürfnisse der Kunden mit möglichst wenig Aufwand zu befriedigen. Der "Strauß der Woche" bewährt sich seit mittlerweile vier Jahren. Seit eineinhalb Jahren gibt es die Premium-Rose "Highness" und seit diesem Jahr steht ein Bundwaren- Konzept zur Verfügung. Entwickelt wurde das Angebot vom Fleurop-Blumenteam und den Kooperationspartnern Fleura- Metz, GreenZone und Omniflora.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate