MARKTANTEILE ZURÜCKGEWINNEN
Konzepte, die für viele gut sind
Was wollen die Kunden? Wo ist Bedarf? Wo sind Marktanteile für Blumengeschäfte verloren gegangen und wie können sie wieder zurückgewonnen werden? Diese Fragen begleiten das Blumenteam von Fleurop bei der Entwicklung von Konzepten. Aktuell gibt es drei, weitere sollen folgen. Vor der Markteinführung werden alle Konzepte in der Praxis getestet.
- Veröffentlicht am

Mit Konzepten will Fleurop den Partner-Floristen Arbeit abnehmen und dabei helfen, aktuelle Bedürfnisse der Kunden mit möglichst wenig Aufwand zu befriedigen. Der "Strauß der Woche" bewährt sich seit mittlerweile vier Jahren. Seit eineinhalb Jahren gibt es die Premium-Rose "Highness" und seit diesem Jahr steht ein Bundwaren- Konzept zur Verfügung. Entwickelt wurde das Angebot vom Fleurop-Blumenteam und den Kooperationspartnern Fleura- Metz, GreenZone und Omniflora.
florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


