Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
HORTICULTURE TRENDS

Individualität und das eigene Zuhause

Mittlerweile zum sechsten Mal hat das Blumenbüro Holland Stiltrends für den Zierpflanzensektor entwickelt. Sie sollen der grünen Branche als Orientierung dienen, werden aber auch an die Verbraucher kommuniziert, um ihnen die jeweils passenden Blumen und Pflanzen näherzubringen. An diese Konsumentenkampagnen lässt sich auch im eigenen Laden wunderbar anknüpfen. Verkaufsfördernde Materialien und Bilder stellt das Blumenbüro kostenlos zur Verfügung.
Veröffentlicht am
Blumenbüro Holland
Wie immer entwickelte das Blumenbüro Holland die Trends gemeinsam mit Tuinbranche Nederland, iBulb, INretail und der Agentur Nijman + Van Haaster. Auf der einen Seite nimmt der Trend zur Individualisierung zu und verbunden damit das Bedürfnis der Menschen, sich mit individuellen Marken zu umgeben, erklärt Trendforscherin Aafje Nijman. Auf der anderen Seite ist der Wille, soziale Missstände und Klimaprobleme gemeinsam anzugehen, ein wichtiger Teil des aktuellen Zeitgeistes und hat durch Corona eine digitale Beschleunigung erlebt und den Fokus auf unser Zuhause und unsere direkte Umgebung gerichtet. Aus diesen beiden Strömungen entwickelte Aafje Nijman die vier Horticulture Trends 2021.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate