Neue Imagefilme werben für den Beruf
- Veröffentlicht am

Die Kampagne „Pflück Dein Glück“ wird um zwei weitere emotionale und bildstarke Image-Filme ergänzt, in denen junge Florist(inn)en klare Statements für den Beruf abgeben und erläutern, was ihnen daran besonders gefällt. Die Imagefilme werden auf Instagram eingespielt, das Teilen und Liken ist ausdrücklich erwünscht.
Weitere wichtige Kanäle dieser Kampagne ist die Website www.pflueck-dein-glueck.de, die alle relevanten Informationen rund um den Floristenberuf bündelt. Ausbildungsbetriebe sind eingeladen, sich dort zu listen und ihre Ausbildungs- und Praktikumsplätze aktiv anzubieten.
Darüber hinaus werden im Rahmen der Kampagne freche Merchandise-Artikel gespielt, zum Beispiel Postkarten mit einprägsamen Sprüchen wie „Schock Deine Eltern und sag, du machst was mit Messern“. Ein Messe-Equipment mit Infocounter und Roll-Ups rundet das Programm ab.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.