Kolleginnen und Kollegen zeigen ihre Leidenschaft für den Beruf
Im neuen TV-Spot der Fleurop.de zum Valentinstag stehen keine Schauspieler vor der Kamera, sondern Kolleginnen und Kollegen, und ihre Leidenschaft für den Beruf besonders authentisch rüberbringen.
- Veröffentlicht am

Fleurop war bei der Entwicklung des neuen Spots wichtig zu zeigen, dass das Unternehmen kein anonymer Konzern ist. Fleurop besteht schon seit über 100 Jahren, es ist ein globales Netzwerk von Floristen und Floristinnen, die alle ein eigenes Blumenfachgeschäft führen. In Deutschland sind das rund 4.000 lokale Fleurop-Partner, die jeden Tag mit großer Leidenschaft ihrem Beruf nachgehen. Johanna Griem, Floristin, die im TV-Spot zu Wort kommt, bringt es auf den Punkt: „Blumen machen zwei Mal Freude – einmal, wenn man sie macht und einmal, wenn man sie verschenkt.“
Drehort des Films war ein Fleurop-Blumenfachgeschäft in Berlin sowie die Heyn Studios. Für die Produktion zeichnet Trigger Happy verantwortlich. Die Musik kam von Thomas Berlin, das Sounddesign von David Arnold.
Auch Michael Frings von der Tannendiele in Düsseldorf ist einer der Protagonisten des Spots. Wir haben den Floristen in der Ausgabe 1-2/2023 porträtiert.
Das Porträt lässt sich in unserem Archiv nachlesen: Willkommen unvollkommen - florieren! (florieren-online.de)
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.