Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gestaltung

Inszenierungen als Visitenkarte

Seit November 2008 laden Florian Seyd und Ueli Signer ihre Kunden und das interessierte Publikum zu ihrem Shop-for-a-Week in Amsterdam ein, zweimal im Jahr. Eine Woche lang werden dann in wechselnden Räumlichkeiten ungewöhnliche Gefäße und Objekte sowie Blumen und Pflanzen präsentiert. Zwar steht der Verkauf im Vordergrund, doch gleichzeitig ist die Inszenierung eine Visitenkarte für den Gestaltungsstil der Floristen.
Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:
Mehr zum Thema:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren