Gestaltung
Inszenierungen als Visitenkarte
Seit November 2008 laden Florian Seyd und Ueli Signer ihre Kunden und das interessierte Publikum zu ihrem Shop-for-a-Week in Amsterdam ein, zweimal im Jahr. Eine Woche lang werden dann in wechselnden Räumlichkeiten ungewöhnliche Gefäße und Objekte sowie Blumen und Pflanzen präsentiert. Zwar steht der Verkauf im Vordergrund, doch gleichzeitig ist die Inszenierung eine Visitenkarte für den Gestaltungsstil der Floristen.
- Veröffentlicht am
Mehr zum Thema:
0 Kommentare
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.