Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Dienstleistung

Hartnäckigkeit zahlt sich aus

Seit mehr als zehn Jahren arbeiten Blumenbüro Holland (Deutschland) und Fleurop an einem gemeinsamen Ziel: Sie kommunizieren die Vorzüge von persönlich überreichten Blumen in die Marketingwelt. Blumen als Werbemittel – was mit der Wortschöpfung „Cadeaux“ begann, nimmt unter dem Begriff „Fleurop-Firmenservice“ allmählich Fahrt auf. Ein Interview zum Stand der Dinge mit Karin Spengemann, der Firmenservice-Expertin bei Fleurop. Stand der Dinge mit Karin Spengemann, der Firmenservice-Expertin bei Fleurop.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate