Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Dienstleistung

Hartnäckigkeit zahlt sich aus

Seit mehr als zehn Jahren arbeiten Blumenbüro Holland (Deutschland) und Fleurop an einem gemeinsamen Ziel: Sie kommunizieren die Vorzüge von persönlich überreichten Blumen in die Marketingwelt. Blumen als Werbemittel – was mit der Wortschöpfung „Cadeaux“ begann, nimmt unter dem Begriff „Fleurop-Firmenservice“ allmählich Fahrt auf. Ein Interview zum Stand der Dinge mit Karin Spengemann, der Firmenservice-Expertin bei Fleurop. Stand der Dinge mit Karin Spengemann, der Firmenservice-Expertin bei Fleurop.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen