Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Dienstleistung

Eine Frage der Priorität

„Um neue Firmenkunden kümmere ich mich, wenn ich Zeit dazu habe – ein schönes Ziel, aber so wird das nie was!“ Dies ist die Erfahrung von Karin Spengemann, die seit mehr als sechs Jahren den Business-Club (vormals Cadeaux-Gruppe) von Fleurop betreut. Wer sein Firmenkundengeschäft wirklich ausbauen will, sollte seine Prioritäten neu setzen. Dann lohnt es sich auch. Karin Spengemann gibt Tipps …
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen