Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Online-Marketing

Wohnlichkeit kommunizieren

2010 integrierte die Familie Daub ihr kleines, extra liegendes Blumengeschäft in die Gärtnerei. Dort wurde die 300 m² große Verkaufsfläche genutzt, um Wohnwelten aufzubauen. Doch viele Menschen wussten nichts vom einzigartigen Boutique-Charakter des Geschäfts, denn das Signet kommunizierte weiterhin „Gärtnerei“. Also wurde Simone Angst-Muth beauftragt, die Veränderung des Geschäfts endlich nach außen zu kommunizieren.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Was tun, wenn die Kommunikationsmedien nicht mit der unternehmerischen Entwicklung mithalten? Wenn sie mehr aus der Vergangenheit als aus der Gegenwart berichten? Und die Unternehmenszahlen dennoch stimmen. „Weitsicht beweisen und das Corporate Design ändern“ heißt die Devise – vor allem wenn die nächste Inhabergeneration in den Startlöchern steht und neue Kunden gewonnen werden sollen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate