Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Marketing

Nicht um jeden Preis

Achten FloristInnen beim Kauf von Rosen überwiegend auf Optik, Exklusivität und Qualität? Oder ist der Preis eher das ausschlaggebende Kaufkriterium? Und inwieweit unterstützt der Großhandel das Einkaufsverhalten und/oder Qualitätsbewusstsein der FloristInnen? Gerlinde Witt befragte Blumengroßhändler, welche Erfahrungen sie bei ihrer täglichen Arbeit machen und wie sie die Einstellung ihrer Kunden zur Qualität und zum Preis beurteilen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen