Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
STORYTELLING

Gute Geschichten verkaufen gut

Blumen und Pflanzen gibt es mittlerweile überall. Wie soll man sich aus diesem Überangebot abheben? Indem man seine Produkte und Dienstleistungen oder das ganze Unternehmen in Geschichten verpackt. Menschen filtern nach Inhalten, die sie berühren. Und wer emotional berührt ist, dem ist auch der Preis nicht so wichtig.
Veröffentlicht am
privat / Staudenring
Schon seit Jahrtausenden geben die Menschen Informationen in Form von Geschichten weiter und so sehr sich die Formate des Geschichtenerzählens im Laufe der Zeit aufgrund neuer Technologien gewandelt haben, ist der Hunger nach guten Geschichten geblieben. Guten Geschichten gelingt es immer, die Aufmerksamkeit der Menschen zu wecken und sie in ihren Bann zu ziehen. Dieser nicht versiegende Hunger nach Storys und die starke Überzeugungskraft von Geschichten sind der Aufmerksamkeit von Kommunikationsprofis natürlich nicht entgangen. Auf der Suche nach neuen Techniken, um Zielgruppen zu erreichen und Kunden zu überzeugen, wird Storytelling seit einigen Jahren als neue Kommunikationsmethode gefeiert und derzeit fast inflationär verwendet, wenn...
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen