Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
MARSANO IN BERLIN

Jeder kennt Marsano

Wie wird man zur Marke? Indem man seinem Geschäft eine unverwechselbare Note gibt. Annett Kuhlmann, Katrin Jahn und Andreas Namysl ist das mit "Marsano Berlin" gelungen - dort kennt (fast) jeder das Geschäft. Die Floristik ist blütenreich und voller Dynamik, das Sortiment eine spannende Mischung aus Alt und Neu. "Wir machen, was wir lieben", sagt Annett Kuhlmann.
Veröffentlicht am
Edith Strupf
Marsano Berlin ist ein eigenständiges Unternehmen, aber die Wurzeln liegen in der Schweiz. Das Geschäft wurde ursprünglich als Filiale des Züricher Blumengeschäft Marsano im Jahr 2000 eröffnet, mit großen Erwartungen, die sich aber nicht erfüllten. "Als Marsano Schweiz beschloss, dass es in Berlin nicht weitergeht, waren es gerade noch sechs Wochen bis zum Jahreswechsel", blickt Annett Kuhlmann zurück. Das war 2005. Weil sie und ihre Kollegen Katrin Jahn und Andreas Namysl an das Geschäft glaubten, machten sie in Eigenregie weiter, unabhängig vom Stammhaus und mit einem anderen Konzept.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate