Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
New Faces

Ganz in Weiß

Nicht nur der gesamte Rahmen des großzügigen Bloom’s-Stands, auch die Werkstücke und sogar der Boden waren weiß. Das war durchaus symbolisch gemeint, denn im Mittelpunkt des IPM-Auftritts stand das neue Nachwuchsförderprogramm „New Faces“. „Wir haben bewusst neutrales Weiß für den Anfang gewählt, Farbe kommt nach und nach mit den jungen Leuten dazu“, so Klaus Wagener. Am Stand spiegelte sich wider, was in mehreren Stationen auf die Teilnehmer zukommt: Gestaltung, Lifestyle und Trends. Aber auch die persönliche Entwicklung der Einzelnen soll nicht zu kurz kommen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate