Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Fokus

Thema: Geschichten erzählen

Stimmungsvolle Inszenierungen, die so viele Sinne wie möglich ansprechen, gelten als beste Möglichkeit, Kunden immer wieder ins Geschäft zu locken. Das gelingt, wenn Warenbilder Geschichten erzählen und dem Kunden in Erinnerung bleiben. Wie kann das aussehen?
Veröffentlicht am
Bethge
Beim Beitrag von Anne Effelsberg stehen Pflanzen im Vordergrund. Das anhaltende Bedürfnis der Verbraucher nach Pflanzen ist eine Chance für Floristen, sich als Experten für das schönere Wohnen mit Grün zu positionieren - am besten mit ideenreichen, jahreszeitlichen Inszenierungen. Hilfreich beim "Geschichten erzählen" sind auch Zusatzsortimente. Bevor man aber in neue Sortimente investiert, muss man sich fragen, warum der Kunde ins Geschäft kommen sollte. Sabine Gauditz gibt Antworten und erklärt, was das für die Warenpräsentation bedeutet.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate