Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Trendkollektion 2022 im Frühling

Sehnsucht nach unbeschwerter Freude

Am 18. April startet die Mediakampagne zur Trendkollektion für Frühling und Sommer 2022. Sie basiert auf dem Trend "Bright and Breezy", der für das Bedürfnis nach Verbindung, Gleichheit, einer gemeinsamen Realität, selbstlosem Verhalten und Zugehörigkeit steht. Die Sehnsucht nach unbeschwerter Freude, Leichtigkeit, Freiheit und Glück kommt mit viel Farbe, üppigen Blumensträußen und blühenden Pflanzen zum Ausdruck. Wir zeigen hier, wie "Bright and Breezy" unter anderem mit Zwiebelblumen interpretiert werden kann.
Veröffentlicht am
Tollwasblumenmachen.de
Der Trend "Bright and Breezy" ist einer von vier Trends, die das Blumenbüro Holland für 2022 definiert hat, und zwar vor dem Hintergrund, dass wir in einer Zeit leben, in der vieles unvorhersehbar ist. Sich ständig verändernde Bedingungen sorgen für ein Gefühl von Unberechenbarkeit und Instabilität, das inzwischen durch den Krieg in der Ukraine noch verstärkt wird. Der Umgang mit Veränderungen ist für einige einfacher als für andere. Zeit der Polarisierung In dieser Periode des Wandels nimmt die Digitalisierung an Fahrt auf. Wir pflegen unsere Kontakte digital, arbeiten online und organisieren alles über verschiedene Kommunikationsgeräte. Gleichzeitig zeigen sich auch weniger positive Seiten der Digitalisierung. Die Suche nach...
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Mehr zum Thema: