Glamouröse Lisianthus Hochzeit
Mit der Kampagne “Glamouröse Lisianthus Hochzeit“ präsentiert 2Dezign Lisianthus als echte Hochzeitsblume. Dabei wird aufgegriffen, dass sich das amerikanische Prinzip "big, bigger, biggest" seit Jahren auch in Europa verbreitet.
- Veröffentlicht am

Die Kampagne “Glamouröse Lisianthus Hochzeit“ setzt sich aus vier Trendthemen zusammen, die unter der Leitung von Rudi Tuinman und Pascal Koeleman umgesetzt wurden:
- Tineke Geerlings zeigt „Trendy Lilac“ im Farbenbereich Violett-Lila,
- Tiffany van Lenten übernahm „Sweet in Peach“ in Pfirsich- und Nude-Tönen,
- bei „Vintage Natural“ kombiniert Max Hurtaud Weiß-, Karamell- und Grautöne,
- und Stefan Van Berlo inszenierte das bunte und farbenfrohe Thema „Wedding in the Mix“
An allen Trendthemen beteiligt war Joan Stam, alle waren sich einig: Lisianthus passt mit ihrer Optik nicht nur ausgezeichnet zu Hochzeiten, sondern ist vielseitig einsetzbar und haltbar.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.