Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Nachholbedarf

Glamouröse Lisianthus Hochzeit

Mit der Kampagne “Glamouröse Lisianthus Hochzeit“ präsentiert 2Dezign Lisianthus als echte Hochzeitsblume. Dabei wird aufgegriffen, dass sich das amerikanische Prinzip "big, bigger, biggest" seit Jahren auch in Europa verbreitet.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
  Trendy Lilac
Trendy Lilac Freelensmedia
Artikel teilen:

Die Kampagne “Glamouröse Lisianthus Hochzeit“ setzt sich aus vier Trendthemen zusammen, die unter der Leitung von Rudi Tuinman und Pascal Koeleman umgesetzt wurden:

  • Tineke Geerlings zeigt „Trendy Lilac“ im Farbenbereich Violett-Lila,
  • Tiffany van Lenten übernahm „Sweet in Peach“ in Pfirsich- und Nude-Tönen,
  • bei „Vintage Natural“ kombiniert Max Hurtaud Weiß-, Karamell- und Grautöne,
  • und Stefan Van Berlo inszenierte das bunte und farbenfrohe Thema „Wedding in the Mix“

An allen Trendthemen beteiligt war Joan Stam, alle waren sich einig: Lisianthus passt mit ihrer Optik nicht nur ausgezeichnet zu Hochzeiten, sondern ist vielseitig einsetzbar und haltbar.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren