Fleurop in der Kategorie „Greatest Performance“ ausgezeichnet
Fleurop wurde bei den diesjährigen TikTok Ad Awards 2024 in Berlin mit dem Preis in der Kategorie „Greatest Performance“ ausgezeichnet. Mit den TikTok Ad Awards werden Projekte ausgezeichnet, die auf TikTok besonderes Engagement und überdurchschnittlich hohe Reichweite erzielt haben.
von Fleurop/Redaktion erschienen am 20.11.2024Fleurop gewann den Preis in der Kategorie „Greatest Performance“ für die diesjährige Muttertagskampagne. Die Auszeichnung unterstreicht die Rolle von Fleurop als Vorreiter in der Floristikbranche. Mit über einem Jahrhundert Erfahrung setzt das Unternehmen nicht nur auf florale Qualität und Handwerkskunst, sondern zeigt, wie die Verbindung von Tradition und modernen Marketingmethoden florierende Ergebnisse erzielen kann.
Die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Influencerin @paulasenfkorn entstand, zielte darauf ab, deutlich zu machen, dass Blumen am Muttertag unverzichtbar sind und stellte persönliche Blumengeschenke auf eine neue, innovative Weise in den digitalen Fokus.
Die Auszeichnung bestätigt unsere Vision, Blumen und Floristik in die digitale Welt zu tragen und neue Zielgruppen anzusprechen. Wir möchten zeigen, dass Blumen nicht nur ein zeitloses Geschenk sind, sondern auch im digitalen Zeitalter starke Emotionen transportieren können Kendra König, Teamleiterin Marketing
Vergeben wurde die Auszeichnung von einer Fachjury, bestehend Persönlichkeiten der Marketing- und Kreativbranche, die die besten Einreichungen aus der DACH-Region bewertete.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.