Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Blumen Klefer

Aktiv sein und darüber sprechen

Sich abheben – aber wie? Blumen Klefer in Augustfehn hat da seine ganz eigenen Strategien. Vom Imagefilm im Internet über Werbung und Aktionen bis zur Präsenz vor Ort – das Konzept sorgt dafür, dass die Kunden den Betrieb nicht vergessen. Und dass sie ihn als Einzelhandelsgärtnerei wahrnehmen, die Qualität bietet und nur mit Fachpersonal arbeitet.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Wer an einem recht abgelegenen Standort wie die Einzelhandelsgärtnerei "Blumen Klefer" in Augustfehn liegt, muss sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um die Kunden ins Geschäft zu locken. Zum Beispiel einen Werbefilm auf seiner Internetseite, der in nur 90 Sekunden einen schönen und umfassenden Einblick ins Unternehmen bietet und Lust auf einen Besuch macht. Gedreht wurde der Film im Rahmen eines Imageprojekts der Gemeinde. Für Renate und Dirk Klefer war das ein großes Glück, denn ein solcher Film hätte mehrere Tausend Euro gekostet, wenn sie ihn allein in Auftrag gegeben hätten. "Der Drehaufwand hat sich gelohnt", resümierte Dirk Klefer, als er seinen Betrieb auf dem Betriebsleitertag in Hannover-Ahlem im Januar vorstellte.
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen