Webpräsenz
Die Macht der Technik
Zum Erscheinungsbild gehört mittlerweile auch die Präsenz im Internet, denn immer mehr Kunden orientieren sich erst einmal online. Erwin Germann sieht großen Nachholbedarf bei Blumengeschäften und ermuntert die Branche, aktiv zu werden. „Floristen haben viele Themen, aber man findet kaum etwas davon online“, bedauert der Berater. Dabei können sich Floristen mit überschaubaren Kosten und beweisbaren Auswirkungen digital vermarkten.
- Veröffentlicht am

Bekanntlich kann man viel schreiben und als Leser muss man zunächst dem Text glauben. Gerade deshalb wollen wir über ein Projekt offen berichten und so die Leser an tatsächlichen Entwicklungen teilhaben lassen. Genau so könnte für jeden Betrieb die digitale Vermarktungsstrategie umgesetzt werden. Auf das Projekt hat sich das Geschäft "Blumenhandwerk" in Neuburg an der Donau eingelassen. Wir werden darüber berichten. Hier zeigen wir schon mal die Vorgehensweise auf.
florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


