Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Webpräsenz

Die Macht der Technik

Zum Erscheinungsbild gehört mittlerweile auch die Präsenz im Internet, denn immer mehr Kunden orientieren sich erst einmal online. Erwin Germann sieht großen Nachholbedarf bei Blumengeschäften und ermuntert die Branche, aktiv zu werden. „Floristen haben viele Themen, aber man findet kaum etwas davon online“, bedauert der Berater. Dabei können sich Floristen mit überschaubaren Kosten und beweisbaren Auswirkungen digital vermarkten.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Bekanntlich kann man viel schreiben und als Leser muss man zunächst dem Text glauben. Gerade deshalb wollen wir über ein Projekt offen berichten und so die Leser an tatsächlichen Entwicklungen teilhaben lassen. Genau so könnte für jeden Betrieb die digitale Vermarktungsstrategie umgesetzt werden. Auf das Projekt hat sich das Geschäft "Blumenhandwerk" in Neuburg an der Donau eingelassen. Wir werden darüber berichten. Hier zeigen wir schon mal die Vorgehensweise auf.
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen