Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Marketing

Qualität, Handwerk und Glaubwürdigkeit!

"Immer die Nase vorn - Trends und Ideen für die Praxis" lautete das Thema des 13. Bayerischen Marketingtags, der am 3. Juli auf der Festung Marienberg in Würzburg stattfand. Nur den Trends zu folgen, reicht jedoch nicht aus. Floristen sollten sich als Blumenexperten profilieren und Qualität offensiv kommunizieren, fordert Prof. Dr. Ludger Hendriks. Auch die Floristin Thea Kornherr wehrt sich gegen das Wort Trend. Für sie ist es wichtiger, Glaubwürdigkeit zu kommunizieren.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate