Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Marketing

Die Kunden immer wieder überraschen

Die Floristen sind mit Begeisterung bei der Sache, aber es ist schwierig geworden, in der Warengruppe Schnittblumen ein positives Ergebnis zu erwirtschaften, räumt Andrea Clauß-Mergenthaler ein. Ein einfaches Rezept haben sie und ihr Floristenteam noch nicht gefunden. Sie versuchen, an vielen Schrauben gleichzeitig zu drehen. Immer häufiger jedenfalls fließen betriebswirtschaftliche Aspekte ein, wenn gestalterische Aufgaben zu lösen sind. Die Zufriedenheit der Kunden hat dennoch höchste Priorität.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate