Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Fokus

Kundenbedürfnisse aufgreifen

Der gesellschaftliche Wandel wird durch die Corona-Krise noch einmal beschleunigt. Damit rücken Kundenbedürfnisse in den Vordergrund, die das Einkaufsverhalten bereits in den letzten Jahren beeinflusst haben. Da ist vor allem die Suche der Kunden nach Erlebnissen und Unterhaltung. Sie wird durch die Corona-Beschränkungen nicht geringer, sondern eher stärker, zumal Urlaub nicht oder zumindest nur eingeschränkt möglich ist.
Veröffentlicht am
PlantNights/Silver Nebula
Erlebniseinkauf kann man mit wechselnden Warenbildern und Storytelling erreichen. Weil man viel Zeit und Kosten sparen kann, wenn man vorhandene Konzepte nutzt, stellen wir vor, was Fleurop und Landgard für den Fachhandel entwickelt haben - mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass jeder frei entscheiden kann, wie er die Vorschläge interpretiert und umsetzt.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate