AUS DER KRISE LERNEN
Los geht’s in die Zukunft
Durch die Corona-Pandemie ist viel in Bewegung gekommen, die Krise hat viel Neues "erzwungen". "Wer daraus die richtigen Ideen auswählt und perfektioniert, hat gute Chancen auf große Schritte nach vorne", sagt Rupert Fey. Hier gibt er Tipps, wie man Ideen auf den Prüfstand stellt und wie man sie mit Trends kombinieren kann.
- Veröffentlicht am

Durch die Corona-Krise gab es im Frühjahr 2020 im grünen Einzelhandel mehr Innovationen als in den zehn Jahren davor. Aus "das müssten wir mal machen" wurde "das muss übermorgen laufen". Der Druck ist immens, wenn gewohnte Wege versperrt sind, hohe Kosten weiterlaufen und die Kunden trotzdem Blumen und Pflanzen wollen. Das ist auch schon eine der besten Erkenntnisse: Unsere Produkte sind gefragt, haben sogar stark an Wert gewonnen und stehen beim Kunden im Fokus.
florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


