Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
AUS DER KRISE LERNEN

Los geht’s in die Zukunft

Durch die Corona-Pandemie ist viel in Bewegung gekommen, die Krise hat viel Neues "erzwungen". "Wer daraus die richtigen Ideen auswählt und perfektioniert, hat gute Chancen auf große Schritte nach vorne", sagt Rupert Fey. Hier gibt er Tipps, wie man Ideen auf den Prüfstand stellt und wie man sie mit Trends kombinieren kann.
Veröffentlicht am
privat
Durch die Corona-Krise gab es im Frühjahr 2020 im grünen Einzelhandel mehr Innovationen als in den zehn Jahren davor. Aus "das müssten wir mal machen" wurde "das muss übermorgen laufen". Der Druck ist immens, wenn gewohnte Wege versperrt sind, hohe Kosten weiterlaufen und die Kunden trotzdem Blumen und Pflanzen wollen. Das ist auch schon eine der besten Erkenntnisse: Unsere Produkte sind gefragt, haben sogar stark an Wert gewonnen und stehen beim Kunden im Fokus.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate